Die sieben Sendenhorst-Zwerge

10.07.2015 17:47

 

Hunger vergessen und schnell mal gefreut wie ein Schneekönig! Eins, zwei, drei: Gaaaanz viele! Sieben an der Zahl stiegen aus dem Bus aus und streckten sich nach der doch recht langen Fahrt.

Brandon, Franzi und ich gingen davon aus, dass der Bus gegen 18/19 Uhr hier ankommen würde und waren schon in Sorge, dass irgendwas passiert sei! Die vielen Pausen und ein Stau, verzögerten die Ankunft aber wohl. Angekommen und alle glücklich!

Wir mobilisierten unsere letzten Kräfte des Tages, und bauten schnell die Zelte auf. Eine kleine Zeltstadt entstand nach und nach. Langsam aber sicher realisierte ich, dass es etwas Wunderbares ist, was wir hier machen! Nicht nur die Tatsache an sich, Spenden für etwas zu sammeln, sondern auch eine Gemeinschaft zu etwas so schönem bewegen zu können!

Damit die Feriengäste nicht gestört wurden, mussten wir echt leise sein, was uns aber auch voll und ganz einleuchtete. Während Franzi, Brandon und ich schon einiges am Tag geschafft hatten und müde waren, wollten, Ulla, Judith & Co. noch lange nicht ins Bett! Es wurden erste Wetten abgeschlossen, wer morgen als erstes wach ist und dann Kaffee kocht und das Frühstück (mit Rührei) vorbereiten muss. Ein paar Minuten geisterten die sieben noch herum, fanden dann aber doch in den Schlaf.

Am nächsten Morgen versammelten sich Phyllis, Judith, Christine, Ulla, Claudia, Anita und Maike zusammen mit Franzi und Brandon vor dem Bus zum Frühstück.