Anhänger, oh Anhänger!

29.06.2015 13:28

Auf dem Weg…

 

In den letzten Wochen und Monaten war so viel los, dass ich nicht nur demotiviert und regelrecht entkräftet war, nein, ich war sogar mehr als das.

Elmo und ich haben in den letzten Tagen die Gepäcktaschen wieder vervollständigt. Es war irre warm in seinem Zimmer, und es war tatsächliche Überwindung sich an die riesen Maschine zu setzen und los zu legen! Jetzt sind sie aber fertig und ab morgen dann einsatz bereit!

Elmo hat mich am Montag mit einem wunderbaren Anhänger am Dock überrascht. Meine beste Freundin Anna-Lena aus Xanten war zufällig auch dabei und ich habe mich so unglaublich gefreut, dass ich einen kleinen Hoppser in die Luft vollbracht habe. Joshi ist nicht das typische: Oh, ein Anhänger, super schnell rein da, der ist bestimmt klasse! Eher der: Oh, ein Anhänger, bloß nicht rein da, der ist bestimmt böse!

Heute Morgen haben wir uns dann Stroh geliehen, sind mit dem Anhänger zum Hof gefahren und wollten Joshi den Anhänger (ich habe ihn Jürgen genannt)zeigen. Von rein gehen und fressen war nicht die Reden, Joshi fand es aber eine gute Idee und ging nach dem dritten Versuch hinein! Zack Müsli und kontrolliert rückwärts wieder raus. Prima, nächster Versuch. Gleiches leichtes Spiel wie vorher. Ich traute meinen Augen kaum, aber es geschehen wohl noch Wunder! Nach neun oder zehn Mal hoch und runter beendete ich das Kennenlernen und brachte ihn wieder zurück. Wir hatten neun Uhr und es war schon so unerträglich heiß!!