Helge und Judith: Vielen lieben Dank, es war super!

10.07.2015 17:45

Die Nacht war unglaublich stürmisch und es hat zwischen durch wohl auch geregnet, zumindest war das Gras nass, als ich um vier Uhr morgens zu den Gepäcktaschen lief um Taschentücher heraus zu kramen. Frieda ging es gar nicht gut. Sie war schon abends unruhig und musste sich dann in der Nacht übergeben. Einschlafen konnten wir trotzdem schnell, im Zelt neben an war noch alles ruhig, also kein Grund zum Wachbleiben! Um acht Uhr weckte mich Franzi und es war wohl tatsächlich Zeit zu packen. Ehe ich aus dem Zelt kroch, rollte ich die Isomatte zusammen, stopfte dien Schlafsack in die Hülle und machte meinen Tasche mit dem Laptop zu. Helge und Judith warteten in der Heu- und Spielscheune schon darauf, dass auch die Ferienkinder auf ihren Heubetten wach wurden und stellten für ins Kaffee und Tee auf die Rundballen! Die Taschen waren schnell gepackt, lediglich die Ferienwohnung die wir zum Duschen, Fernsehen und Relaxen benutzen durften, mussten wir noch aufräumen, fegen und sortieren. Um halb elf machten wir uns auf den Weg und verabschiedeten die junge Familie vor der großen Hofeinfahrt. Ein letztes Foto wurde noch zusammen gemacht, damit Judith es auf die Facebookseite hochladen kann. Wir drei (plus die beiden Tiere) wollen uns noch einmal ganz lieb bei euch bedanken und hoffen, dass wir nicht allzu sehr aufgefallen sind und Mühe gemacht haben! Ein echt super toller Hof mit ganz tollen Tieren und alle waren so super nett zu uns!