Reparatur

10.06.2015 20:31

Seit gestern sind Elmar und ich dabei die Gepäcktaschen zu reparieen, da sie vom letzten Lauf noch ziemlich demoliert sind.

außerdem kommenwir mit der 'Drumherum-Planung' Stück für Stück weiter! Brandons Nachbarin Heike fährt uns netter Weise an unseren Anfangspunkt. Zurück geht es dann mit meinem Papa vorraussichtilich am 26. Juli 2015.

abgesehen von drei Städten habe ich nun an jedem Abend einen Hof gefunden.

Wer sich jedoch noch immer streubt sich zu melden ist generell das Radio. Ich habe den WDR, 1Live, Funkhaus Europa... angerufen, doch es kam von niemandem etwas zurück. Ich bin einwenig enttäuscht, da es an für sich doch glaube ich eine prima Sache ist, für die wir werben wollen. 

Nächstes Wochenende treffen wir uns drei noch mal um die Taschen probeweise zu packen und letzte Unklarheiten zu klären.