Hoch, runter...hoch,runter

05.05.2015 22:45

Nachdem die Spielzimmer-Fee Phyllis mich vor zwei Tagen angerufen hat und mir sagte, dass sie mit einem Bulli voll von Leuten für zwei Tage mitlaufen möchte und ich unbeschreiblich geflasht war, kam heute ein Tiefpunkt nach dem Anderen...

Der heutge Nachmittag galt der Planung der Reise. Ich bestllte die Flyer im Internet und ging danach in ein Café mitten in Willich um in Ruhe die Höfe anrufen konnte, welche ich vor einigen Tagen schon schriftlich benachrichtig hatte. 

Doch es war so verdammt ernüchternd, dass ich tatsächlich ins Grübeln kam. Was mache ich falsch? Ich will niemandem das Geld aus der Tasche ziehen, habe keinen bösartigen Hund an meiner Seite, der es uns unmöglich machen würde auf einem Hof zu übernachten, der ebenfalls einen Hund hat. Wir benötigen für die Nacht doch nicht viel, lediglich eine Wiese für unser Pony und eine Wiese für die Zelte...

Falls hier irgendjemand diesen Text lies, noch eine Idee hat wo ich anrufen kann, dann soll er mich bitte kontaktieren, ich befinde mich hier gerade in einem ziemlichen Motivationsloch!!!