Wie Brandon auf uns aufmerksam wurde

17.02.2015 14:34

Hallo ihr lieben. Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit. Ich werde wieder ein Stück an der Grenze von Deutschland laufen um erneut Spenden für die Kinder- und Jugendrheumatologie zu sammeln.

So habe ich einen Text verfasst und ihn in die Sendenhorst-Facebookgruppe gepostet, damit sich mein Vorhaben auch unter meinen 'Leidensgenossen' verbreitet. Es meldeten sich viel, die meine Idee für gut befunden haben, sich gerne beteiligen wollen oder mir einfach viel Erfolg wünschten. Unter all den lieben Menschen, die mich angeschrien hatten, befanden sich auch zwei Patienten, die sich aktiv an der Reise beteiliogen wollen. Brandon und Kathie wollen mitlaufen.

Wir vereinbarteten einen Termin um sich kennen zu lernen.

Ich bin super gespannt auf die Beiden und hoffe, dass sie zu unserem schon bestehenen Team passen und uns begleiten können.